Stornierungsbedingungen

Zahlung Der Gast ist verpflichtet, die für die Überlassung der Ferienunterkunft und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden Preise des Vermieters zu zahlen. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 50% der Gesamtsumme innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens am Tage der Anreise zu zahlen. Beide Zahlungen sind auf das Konto des Vermieters zu überweisen bzw. vor Ort in Bar oder Karte zu bezahlen. Bei kurzfristigen Buchungen ist der Gesamtpreis innerhalb von 3 Tagen nach der Buchungsbestätigung zu überweisen bzw. am Tag der Anreise. Im Falle eines Zahlungsverzuges erhält der Gast eine Zahlungserinnerung. Erfolgt daraufhin wiederum keine Zahlung, werden Mahnungen mit einer Mahngebühr von jeweils 5 Euro an den Gast versendet.